"zeitloses, funktionales Design, nachhaltig produziert"  ist

mein Ideal

Aus der Güte des Materials und der Qualität der Arbeit ergeben sich Produkte, die diesen Anspruch erfüllen.

So verwende ich nur natürliche Rohstoffe, immer mehr auch aus organischem Anbau, verarbeitet mit umweltschonenden Verfahren.

Meine große Begeisterung gilt Produkten aus Leinen. Ausstrahlung, Ökologie und Haltbarkeit sind unübertroffen.

 

____________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Person
   

zu meiner Person

Schon immer war ich fasziniert von den Gestaltungsmöglichkeiten mit Textilien. So studierte ich nach der Schneiderlehre Bekleidungs- ingenieur (FH) in Sigmaringen.

20 Jahre arbeitete ich in Führungspositionen für namhafte Firmen und Designer in Einkauf und Produktentwicklung. Damit verbunden waren mehrjährige Auslandsaufenthalte, u.a. in Japan, Taiwan, Hongkong und Italien.

Der schnelllebigen Mode habe ich inzwischen den Rücken gekehrt; meine Liebe zu Textilien jedoch ist geblieben.

2006 gründete ich hier in der Schweiz meine kleine Firma und spezialisiere mich seither auf Textilien für die Hotellerie und Gastronomie.